News + News + News + News + News+ News

Fachpack 2021: Nach Corona wider volle Stände und großes Interesse an E-Commerce Verpackungen. VDBF und FEPE waren erstmals mit eigenem Stand vertreten



Paperworld 2020: Udo Karpowitz referiert über "Markt im Wandel-Chancen im E-Commerce"


 

 Paperworld 2020 mit gut besuchtem Messestand

 

 

Briefumschlagindustrie im Wandel - Udo Karpowitz berichtet auf der Paperworld 2019

 

Zahlreiche Zuhörer verfolgten den Vortrag von Udo Karpowitz auf der Paperworld 2019

 

 

 

 

 

 

Pressemeldung von der Paperworld 2019

 


 


B.O.S. GmbH Unternehmensberatung

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Papier

 Kompetent, zuverlässig und fair

Udo Karpowitz

Dipl. oec. Udo Karpowitz gründete im Jahr 1995 im norddeutschen Glückstadt die B.O.S. Unternehmensberatung. Nach mehreren erfolgreichen Projekten zuletzt im süddeutschen Bereich, ist das Unternehmen heute  in Nonnenhorn  ansässig. Das Unternehmen befasst sich mit der Beratung und dem Interimsmanagement von mittelständischen Industriebetrieben, der Gründungsberatung und der Personalsuche von Führungskräften.

Im Jahre 2010 wird Udo Karpowitz zusätzlich zum Aufsichtsratsvorsitzenden der CF. Müller AG Heilbronn gewählt. 2012 legt er dieses Amt aus persönlichen Gründen wieder nieder. Im Rahmen einer mehrjährigen Tätigkeit für das Mayer-Kuvert-network in Heilbronn, übernimmt Udo Karpowitz im Jahr 2010 zusätzlich Aufgaben  im VDBF (Verband der deutschen Briefumschlag-Industrie e.V.) und übernimmt nach dem altersbedingten Ausscheiden von Klaus Schulz die Geschäftsführung des Verbandes, die er bis zur Auflösung des VDBFs im April 2022 inne hatte. Auf europäischer Ebene ist Udo Karpowitz für die FEPE in Brüssel tätig und leitet deren deutsches Büro.


 

Unser Dienstleistungsangebot

  • Interimsmanagement
  • Gründungsberatung
  • Personalsuche - Executive Search
  • Beteiligungen
  • Aufsichtsratsmandate

Auszeichnungen

Pressemitteilung vom 3. März 2011

Office Depot Award an Udo Karpowitz

Office Depot Award

 

Vom 18. bis 20 Februar 2011 fand die  Office Depot Merchandising & Marketing Conference in Madrid statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Awards für den besten Lieferanten des Jahres 2010 sowie für den besten Account Manager 2010 vergeben.

Die Preisübergabe in Madrid

Für den Account-Manager des Jahres 2010 erhielt  auch Udo Karpowitz für das Mayer-Kuvert-network eine Nominierung. Vor mehreren hundert Teilnehmern aus ganz Europa wurde schließlich dem Gschäftsführer der B.O.S. GmbH diese besondere Auszeichnung von der Jury zuerkannt. Herr Karpowitz nahm die begehrte Trophäe (siehe Abb.) aus den Händen der mehrfachen Schwimmolympiasiegerin Inge de Bruijn (NL) und Mike Elbers (Direktor Sales and Marketing Europa  VOD) persönlich entgegen.

www.mayer-kuvert.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

Wie erreichen Sie uns:

 

B.O.S. GmbH Unternehmensberatung

Uferstraße 56

88149 Nonnenhorn

Tel.:  0049 8382 280812

Fax.:  0049 8382 280812

Mob: 0049 1717226814

eMail: b.o.s.gmbh@t-online.de

www.bos-gmbh.de